Praxis Allgäu

Die Interessenten an meiner Methode sollten Folgendes wissen:
Die Praxis im Ruhrgebiet führe ich jetzt seit 35 Jahren. Im Laufe dieser langen Zeit hat sich meine Methode der Gewichtsreduzierung von Mund zu Mund, wie ich stolz sagen kann, deutschlandweit herumgesprochen. Sehr viele Patienten aus dem bayerischen Raum haben den weiten Weg zu mir ins Ruhrgebiet in Kauf genommen.
Aus familiären Gründen (der Sohn hat ins Allgäu geheiratet, jetzt eine Enkelin und hat eine gute berufliche Stellung) kam die Überlegung, mit den häufigen Besuchen bei den Kindern auch den Patienten aus Bayern "näher" zu kommen.
So arbeite ich also nun auch ca. alle 4-5 Wochen ein paar Tage in der Rettenberger Praxis - mit doppelter Freude. Ihr Heinz Schlüsener

Praxis für Naturheilkunde
Heinz Schlüsener
Handwerkshof 9
87549 Rettenberg (Oberallgäu) 

Die nächsten Termine im Allgäu:
1. Juli bis 12. Juli 2020
15. August bis 22. August 2020
26. September bis 3. Oktober 2020
Einführungsseminare bzw. Wiederholungs-Akupunktur jeweils Samstags um 11:00-11:30 Uhr. 

Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Einführungsgespräch Gewichtsreduzierung und Nikotinentwöhnung
Was sind Einführungsseminare und wozu dienen sie - so funktioniert's ...

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung:
 08327 3239899

oder telefonisch in der Bottroper Praxis:
 02041 975148
 02041 975248

Montag, Dienstag, Donnerstag:
   8:00 - 12:30 & 14:00 - 18:00
Mittwoch:
   8:00 - 12:30
Freitag:
   8:00 - 12:30 & 14:00 - 17:00





Quelle: Kreisbote Wochenende Oberallgäu 14. Sept. 2019

Das Original gibt es nicht nur im Allgäu sondern weiterhin in Bottrop!

Für die Patienten in der Praxis Bottrop ändert sich nichts,
die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Zur Praxis Bottrop